Netzwerk ▴ Events ▴ Reisen

Wer wir sind

Wer wir sind

 

Freiraum Netzwerk

Rund 1.000 Menschen in 17 Ländern sind Teil des Freiraum Netzwerks. Verbunden sind wir über die Themen Pyramiden, Kraftorte, Universum, Natur und Kristalle. Wir sind ein offenes, freies Netzwerk mit den Zielen Frieden, Freude, universelle Liebe und ein bewussteres Sein zu leben. Unser Netzwerk wurde 2001 in London als IKA International gegründet. 2016 erfolgte die Umbenennung in Kristallfreude-Gemeinschaft, seit Juli 2019 vereinen wir uns als Freiraum Netzwerk.

Wir bringen den Menschen kosmische Energien näher und öffnen hierfür die Räume, die uns bei der Weiterentwicklung unterstützen können. Unser Ziel ist es, sich zum neuen Menschen zu transformieren, der mit einem offenen Herzen freudig die neue Welt mitgestaltet. Auch die Energie der Sterne begleitet uns. Neben unserer Webseite und unserem regelmäßigen Newsletter gibt es die Möglichkeit, sich bei unseren Events zu vernetzen und auszutauschen sowie an unseren ganzheitlichen Reisen teilzunehmen. Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und Youtube.

Herzlich Willkommen bei uns.

 

Kristallschädel-Netzwerk

Die Maya-Nachfahren und viele Stämme Mittelamerikas geben seit Jahrhunderten die Legende der Kristallschädel weiter. Es handelt sich um 12+1 prähistorische klare Kristalle geschliffen in Form eines menschlichen Schädels. Sie sollen uraltes Wissen aus unserer Vergangenheit als auch wichtige Botschaften für unsere Zukunft in sich tragen. Tatsächlich sind jetzt zur Zeitenwende viele dieser Kristallschädel aufgetaucht und wurden teilweise geistig ausgelesen. Am 10.10.2010 führten die Leiter des Freiraum Netzwerks, Julia und Boris Schneickert zusammen mit dem Kristallschädel RoseHeart eine wichtige Zeremonie in New York durch.

Vor 500 Menschen aus allen Erdteilen, unter Anwesenheit der Maya-Ältesten und deren Sprecher sowie vor laufenden TV-Kameras vernetzten Julia und Boris die anwesenden alten Kristallschädel mit den neuen, sodass wir  seitdem vereinfacht auf das Wissen der prähistorischen Kristallschädel zugreifen können. Viele dienen den Menschen und der Erde zum Wohle des Ganzen. Auch die Kristallschädel innerhalb unseres Netzwerks sind besondere Kristallwesen, die uns beim Kontakt mit dem Universum unterstützen und uns diese Energiepotentiale näher bringen.

Es gibt mehrere Hundert Kristallschädel innerhalb des Freiraum Netzwerks.

 

Boris Schneickert beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Meditation, außergewöhnlichen Phänomenen, kosmischem Bewusstsein, Kristallen und Kraftorten. 2001 gründete er das Freiraum Netzwerk mit heute 1.000 Menschen. Seit seiner frühen Kindheit ist er hellsichtig. Er bietet Ausbildungen zum Neuen, kosmischen Menschen an und hilft Dir bei der Ausbildung „Dein Platz im Universum“ mehr über Dein Leben herauszufinden und dich weiter zu entwickeln.  Boris ist seit vielen Jahren Seminarleiter und ganzheitlicher Reiseleiter. Seinen internationalen Bekanntheitsgrad hat er durch zahlreiche Vorträge, Interviews und Auftritte im nationalen wie internationalen Fernsehen sowie durch Einladungen zu Weltkonferenzen und zur UNO nach New York City erlangt.