Netzwerk ▴ Events ▴ Reisen

Termine

Termine 

 

Globale Licht-Meditation

Wir bieten ab sofort regelmäßig globale Licht-Meditationen an, bei der sich alle Kinder und Erwachsene zuschalten können von Nah und Fern.

Anleitung:

Gemeinsam bündeln wir in Meditation unser inneres, vorhandenes Licht mit unseren Schutzengeln, die wir darum bitten uns zu begleiten. Dafür öffnen wir uns für die Erde und das Universum und stellen uns vor, wie sich reinstes, goldenes Licht in einer großen Kugel immer weiter ausdehnt und wächst. Wir stellen uns vor, wie die Erde nun ganz mit goldenem Regenbogenlicht eingehüllt ist und malen uns aus, wie auch wir zeitgleich immer größer werden und auch wachsen dürfen durch die Energiebündelung, auf die wir uns einlassen können. Gedanklich verankern wir diesen aufgebauten Lichtball voller neuer Energien um unsere liebe Erde. Wir danken für die Erfahrung und danken dafür, dass wir unser eigenes Licht als auch das Licht der Erde anheben durften. Am Ende lösen wir uns dankbar aus der Verbindung.

Termine:

26.10.2021 Globale Meditation Zuschaltung 16:00 – 20:00 Uhr

19.11.2021 Globale Meditation Zuschaltung 16:00 – 20:00 Uhr
18.12.2021 Globale Meditation Zuschaltung 16:00 – 20:00 Uhr

15.01.2022 Globale Meditation Zuschaltung 16:00 – 20:00 Uhr
23.02.2022 Globale Meditation Zuschaltung 16:00 – 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme – Herzliche Einladung