Netzwerk ▴ Events ▴ Reisen

Netzwerk

Freiraum Netzwerk

Rund 1.000 Menschen in 17 Ländern sind Teil des Freiraum Netzwerks. Verbunden sind wir über die Themen Pyramiden, Kraftorte, Universum, Natur und Kristalle. Wir sind ein offenes, freies Netzwerk mit den Zielen Frieden, Freude, universelle Liebe und ein bewussteres Sein zu leben. Unser Netzwerk wurde 2001 in London als IKA International gegründet. 2016 erfolgte die Umbenennung in Kristallfreude-Gemeinschaft, seit Juli 2019 vereinen wir uns als Freiraum Netzwerk.

Wir setzen das Potential der Pyramiden und ausgewählter Kraftorte ein, um förderliche Energien und Impulse zu erhalten, um neue Wege zu gehen und uns weiter zu entwickeln. Auch die Energie der Sterne begleitet uns. Neben unserer Internetseite und unserem regelmäßigen Newsletter gibt es die Möglichkeit, sich bei unseren Events zu vernetzen und auszutauschen sowie an unseren ganzheitlichen Reisen teilzunehmen. Ihr findet uns auch auf Facebook und Youtube.

Herzlich Willkommen bei uns.

 

Kristallschädel-Netzwerk

Die Maya-Nachfahren und viele Stämme Mittelamerikas geben seit Jahrhunderten die Legende der Kristallschädel weiter. Es handelt sich um 12+1 prähistorische klare Kristalle geschliffen in Form eines menschlichen Schädels. Sie sollen uraltes Wissen aus unserer Vergangenheit als auch wichtige Botschaften für unsere Zukunft in sich tragen. Tatsächlich sind jetzt zur Zeitenwende viele dieser Kristallschädel aufgetaucht und wurden teilweise geistig ausgelesen. Am 10.10.2010 führten die Leiter des Freiraum Netzwerks, Julia und Boris Schneickert zusammen mit dem Kristallschädel RoseHeart eine wichtige Zeremonie in New York durch.

Vor 500 Menschen aus allen Erdteilen, unter Anwesenheit der Maya-Ältesten und deren Sprecher sowie vor laufenden TV-Kameras vernetzten Julia und Boris die anwesenden alten Kristallschädel mit den neuen, sodass wir  seitdem vereinfacht auf das Wissen der prähistorischen Kristallschädel zugreifen können. In den letzten Jahren haben sich nicht nur wir Menschen, sondern auch die Kristallschädel weiter entwickelt. Viele dienen den Menschen und der Erde verstärkt mit kosmischer Ausrichtung und Anbindung. Auch die Kristallschädel innerhalb unseres Netzwerks sind besondere Kristallwesen, die uns beim Kontakt mit dem Universum unterstützen und die Energien und Erkenntnisse aus dem All verstärken und für uns bündeln.

Es gibt mehrere Hundert Kristallschädel innerhalb des Freiraum Netzwerks. Sie werden zum Wohle der Erde und der Menschheit eingesetzt.

 

 

 

Rückblick auf unsere bisherigen Highlights